Jürgen Gaugel

Im Jahr 2009 habe ich RS Farbroller von dessen Firmengründer Herrn Hans-Peter Raisle übernommen.

Mittlerweile habe ich eine der modernsten Farbroller-Produktionsstätten in Europa.

Mein höchstes Gut sind und bleiben auch in Zukunft meine Mitarbeiter. Nur dank meinen Mitarbeitern ist es mir gelungen die RS Farbroller zu dem Farbroller-Hersteller zu machen wenn es um Qualität und Service geht.

Darauf sind wir stolz und wir tun auch in Zukunft alles dafür die höchste Qualität bei maximalem Service zu bieten.

Nicht zuletzt möchte ich mich bei all unseren Kunden für die sehr angenehme und partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken. Meine Mannschaft und ich schätzen es sehr solche Kunden bedienen zu dürfen.

 
    Inhaber: Jürgen Gaugel

Alina

produziert Malerwalzen in Perfektion


Manuel

konfektioniert den Plüsch für die Produktion


Enikö

verpackt/etikettiert die Produkte und sorgt für vollständige Kartons


Czeslaw

ist der Mann für alle Fälle


Ilona

produziert in Handarbeit Eckenroller und Polsterwalzen


Ana

produziert in Handarbeit Eckenroller und Polsterwalzen


Nicole

kontrolliert jede Heizkörperwalze bevor sie diese verpackt


Stefan

rüstet die Malerbügel mit einem Griff aus


Nicoleta

produziert gewissenhaft Combiwalzen und Entlüftungswalzen


Marie

hat den Überblick in der Malerwalzen-Produktion und achtet auf die höchste Qualität der Produkte


Edith

produziert seit über 10 Jahren Malerwalzen mit größter Sorgfalt


Eva

kümmert sich hervorragend um die Walzen zur Beschichtung und Großwalzen


Thomas

ist seit vielen Jahren verantwortlich für das Thermofusionieren der Heizkörperwalzen


Erika

ist für das Ausputzen der Großwalzen verantwortlich


Marius

ist für das Thermofusionieren der Malerwalzen und für das Kunststoffteile-Lager verantwortlich


Andrea

ist für die Qualitätskontrolle und das Verpacken der Heizkörperwalzen zuständig


Ana

produziert mit Akribie unsere fuselfreie Microfaser + Pro-Fil-Farbroller


Paul

ist für die Produktion der Heizkörperwalzen und deren Qualität verantwortlich


Anna

ist für die Buchhaltung verantwortlich


Doris

bearbeitet die Großwalzen über 40cm in Handarbeit, damit diese in bestmöglicher Qualität zum Anwender kommen


Bernadet

unterstützt die Produktion der Malerwalzen sowie die Qualitätskontrolle


Kristina

Sie bearbeitet die Farbroller in Handarbeit nach, bis diese perfekt sind


Betriebskatze

kümmert sich um das Arbeitsklima