Home / RS Farbroller ist Exklusiv-Partner der Towerstars

RS Farbroller ist Exklusiv-Partner der Towerstars

Mit RS Farbroller haben die Ravensburg Towerstars einen neuen Partner für den Exklusivbereich gewinnen können. Das dynamische und leistungsfähige Unternehmen mit eigener Entwicklung und Produktion von hochwertigsten Farbrollern für den Profi-Anwender freut sich auf die Kooperation mit den Towerstars.

Jürgen Gaugel, Inhaber der RS Farbroller, besucht selbst seit 30 Jahren die Spiele des EVR und der Towerstars. „Die Intension die Towerstars zu sponsern war für mich, einen regionalen Partner und seine Sportart zu unterstützen“, betont Jürgen Gaugel. Eishockey ist so schnelllebig und spannend wie die Wirtschaft, in beiden Bereichen ist voller Einsatz gefragt.

Die Produkte der RS Farbroller sind in Sachen Qualität schon seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Da auch die Towerstars seit Jahren zu den etablierten Clubs der DEL2 zählen, basiert diese Partnerschaft von Beginn an auf einer guten Grundlage.

http://www.towerstars.de/towerstars/news/detail/article/rs-farbroller-ist-exklusiv-partner-der-towerstars.html


Neue Partnerschaft besiegelt: Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan mit Jürgen Gaugel, Inhaber der RS Farbroller zusammen mit Towerstars Verteidiger Kilian Keller